Bettina Burk - Kindertagespflege

"Tina´s Rasselbande"

Meine Tagesstelle: Ich stehe für max. 5 Tageskinder im Alter von ca. 2 Monaten bis 3 Jahren zur Verfügung.

 

Meine Betreuungszeiten: Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr

 

Meine Qualifizierung: Bundeszertifizierung durch das bundesweit anerkannte Curriculum des Deutschen Jugendinstituts, regelmäßige Fortbildungen, Berufserfahrung seit 1993

 

Mein Kurzkonzept: Eine gute Beziehung zu den Kindern und den Eltern ist mir wichtig. Dies fängt mit einer guten, auf das Kind abgestimmten, Eingewöhnung an. Durch gemeinsames Spielen lernen wir uns kennen.

 

Meine Besonderheiten: Unser Haus mit einem schönen Hof für Bobbycar-Rennen, Rutschbahn und Ball spielen. Ein großer Spielraum mit einer Vielzahl altersgerechter Spielsachen. Zu unserer Familie gehören drei Katzen (Freigänger) und zwei Hunde (Labrador geb. 2009 und 2013). Die Kinder lernen somit den Umgang mit Tieren.

 

Kontakt: Bettina Burk, Bleichstraße 4a, 61352 Bad Homburg (Stadtteil Ober-Erlenbach), Tel.: 06172-458803