Tagesmutter Petra Panning - Ihr Kind in guten Händen

Bundeszertifizierte U3 Tagespflegestelle

Meine Pflegestelle: In meiner altersgemischten Gruppe betreue ich bis zu 5 Kinder im Alter von 8 Wochen bis Eintritt in den Kindergarten.


Meine Betreuungszeiten: Mo. – Fr. 08:00 – 15:00 Uhr (flexibel nach Absprache)


Meine Qualifizierung: Bundeszertifizierung als qualifizierte Tagespflegeperson, Betreuungserlaubnis durch das Jugendamt Bad Homburg, regelmäßige Fortbildungen, Berufserfahrung als Tagesmutter seit 2002 und Mutter seit 2000, nur positive Referenzen, viele Geschwisterkinder in der Pflege


Mein Kurzkonzept: Altersgerechtes Spielen, Lernen und Förderung mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld, Fantasie und Freude in wertschätzend liebevoller Atmosphäre.
Erlernen vom sozialen Miteinander mit festen Regeln und Ritualen.


Meine Besonderheiten: Täglich frisch zubereitete Mahlzeiten, kindgerechter Garten mit Spielzeug u. Sandkasten, schönes Spielzeug u. Ausrüstung für alle Altersklassen, Basteln, Singen, Backen, möglichst tägliche Ausflüge auf die Spielplätze der Umgebung, den Lern-Bauernhof, den Kurpark oder das Erdbeerfeld u.v.m.


Kontakt: E-Mail: tagesmutter@panning-online.de
Internet: http://www.panning.de